• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz

Katholisches Klinikum Koblenz

Montabaur

Medizinische / Pharma

Montabaur

Medizinische Fachangestellte (m/w) oder Krankenschwester (m/w) für die urologische Endoskopie Katholisches Klinikum Koblenz Montabaur Staatsexamen für Gesundheits- und Krankenpflege oder Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten; Erfahrung im Umgang mit ambulanten und stationären Patienten
Arbeitserfahrung im Krankenhaus (Station, Endoskopie, urologische Endoskopie).

Das Katholische · Montabaur Ist Ein Modern Ausge­stattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwerpunkt­versorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Mit Insgesamt 659 Planbetten Verteilt Auf 18 Medizinische Fachabteilungen An Drei Betriebsstätten In Und Montabaur Angeschlossen Sind Ausbildungsstätten Mit über 400 Ausbildungsplätzen In Gesundheits­fachberufen Für Unsere Urologische Ambulanz Am Standort Montabaur Unter Der Leitung Des Chefarztes Dr Med Constantin Charvalakis Suchen Wir Ab Sofort Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) Oder Krankenschwester (m/w) Für Die Urologische Endoskopie (vollzeit) Wir Wünschen Uns: Staatsexamen Für Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten Erfahrung Im Umgang Mit Ambulanten Und Stationären Patienten Arbeitserfahrung Im Krankenhaus (station Endoskopie Urologische Endoskopie) Röntgenschein Und/oder Onkologische Qualifikation Erwünscht Vorarbeit In Urologischer Praxis Oder Krankenhaus Wünschenswert Fundierte Computerkenntnisse Ms-office-programme Orbis Kis Medistar Ggf Erfahrung Bei Kleinen Operativen Urologischen Eingriffen Urologischer Röntgendiagnostik Eswl Bereitschaft Zur Interdisziplinären Teamarbeit Ggf Erfahrung Mit Urin-mikroskopie Hohe Sozialkompetenz Und Patientenorientiertes Auftreten Bei Uns Finden Sie: Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Netten Kollegialen Team Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Suchen Es Schätzen In Einem Dynamischen Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Christliche Orientierung Unseres Trägers Befürworten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Nebenstehende Adresse Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenznummer (ref Nr 05115) Vorzugsweise Unser Online-bewerbertool Auf Der Homepage Wwwkk-kmde Weitere Fragen Rund Um Die Ausgeschriebene Stelle Beantwortet Ihnen Gerne Frau Esther Ehrenstein (pflegedienst­leitung Montabaur Tel 02602/122 816) Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbt-gruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheit- Und Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Pflegekraft Pflegehilfskraft Stationäre Pflege Krankenpflege Fachkraft Gesundheitspflege Fachkrankenpfleger Medizin Medizinische Fachangestellte (m/w) Oder Krankenschwester (m/w) Für Die Urologische Endoskopie Staatsexamen Für Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten Erfahrung Im Umgang Mit Ambulanten Und Stationären Patienten
Arbeitserfahrung Im Krankenhaus (Station Endoskopie Urologische Endoskopie) Montabaur

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit

Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing und Employer Branding
   Personalwerk GmbH (Sonnenberg)

Leiter Elektroabteilung (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Praktikant (m/w/d) Human Resources / Personalwesen
   Mias GmbH (Eching)